Diana in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Diana  in Enger Diana  in Enger Diana  in Enger Diana  in Enger Diana  in Enger
Ich heiße Diana. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich warte auf Dich,

Kuss Diana



Diana Kurz-Info´s:

Ich bin Diana, ein 32 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, BH-75C, sexy, hemmungslos, versaut, experimentierfreudig. Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Spanisch

Ich freue mich auf Dich, Diana

Besonderheiten

  • Fr. mit Schutz
  • nur Safer Sex
  • Busensex+Körperbes.
  • leidenschaftlich
  • ausgefallene Sexpraktiken
  • offen für Deine Wünsche
  • Fr. beidseitig
  • Handentspannung
  • Eier lecken
  • vielseitiger Service
  • und vieles mehr...
  • Erotische Body to Body Massage
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Service auf Anfrage
  • Sehr zärtlich
Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Diana

Erreichbar

Ort: 32130 Enger
Strasse: Meller Str.199

Routenplaner

Telefon: 05224-93 74 576
Handy: 0151 -187 392 97
Homepage: www.lovetoxic.de

Zeiten

Montagvon 12bis 1 Uhr
Dienstagvon 12bis 1 Uhr
Mittwochvon 12bis 1 Uhr
Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
Freitagvon 13bis 3 Uhr
Samstagvon 13bis 3 Uhr
Sonntagvon 13bis 1 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.hf-intim.de/Diana
Diese Anzeige wurde bisher 958 mal aufgerufen